EASY KEBAB HOUSE - DAS ORIGINAL

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 3055 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Easy Kebab House - Das Original bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 20:27 The kebab was very nice and delicious. Thank you for the service provided.
28 Mär 2024 um 14:32 Wie immer lecker
27 Mär 2024 um 15:17 Sehr leckere Essen und schnelle Lieferant
24 Mär 2024 um 11:07 Haben eine dönerpizza bestellt und über 1.5 std gewartet. zu dem war diese schlecht und gefühlt von gestern. bestelle nie wieder hier. saftladen
21 Mär 2024 um 9:48 Ausgezeichnet. Die sind wirklich gut und schnell. Weiter so!
8 Mär 2024 um 16:54 Ich bin Stand Kunde und immer zufrieden Burgstrasse 59
7 Mär 2024 um 3:26 Danke an den Lieferanten. Die Bestellung war genial, ich freue mich. :-)
1 Mär 2024 um 23:13 Das Essen war sehr trocken und hatte Haare drin. Auf die Bemerkung in der Bestellung ist man nicht eingegangen. Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
27 Feb 2024 um 18:17 Fahrerin hat Bestellung schnellstmöglich hergebracht. Danke an die Fahrerin!
25 Feb 2024 um 21:27 Sehr lecker nur hatte der Lieferant ein wenig Mühe die Adresse zu finden und mein Essen kam dem entsprechend spät an. War aber heiss und NICHT matchig :) Werde wieder dort bestellen.