EASY KEBAB HOUSE - DAS ORIGINAL

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 3070 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Easy Kebab House - Das Original bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 5:02 Das Essen war wie immer sehr gut Die angegebene zeit war dieses mal aber unter ferner Liefen da wir eine gut Stunde warten mussten ob wohl nach dem Tacker das Essen schon längst unterwegs war Schade darum gibt es nur 3 Sterne ich hoffen es ist das
12 Apr 2024 um 22:02 Immer pünktlich und fleisch immer fein
11 Apr 2024 um 21:44 Genau so erhalten wie gewünscht.
5 Apr 2024 um 13:52 ganz feine vier piddes für mich und arbeitskollegen bestellt und selber abgeholt, der chef hat uns dann noch eine sauce, die wir vergessen haben, sogar noch gebracht :) mega service!!
31 Mär 2024 um 20:36 Daa essen war sehr fein und schmeck haft..beste kebab im city st.gallen..gerne wider danke..
31 Mär 2024 um 17:59 Wie immer top
28 Mär 2024 um 20:27 The kebab was very nice and delicious. Thank you for the service provided.
28 Mär 2024 um 14:32 Wie immer lecker
27 Mär 2024 um 15:17 Sehr leckere Essen und schnelle Lieferant
24 Mär 2024 um 11:07 Haben eine dönerpizza bestellt und über 1.5 std gewartet. zu dem war diese schlecht und gefühlt von gestern. bestelle nie wieder hier. saftladen